Praxislernen Klassenstufe 8

zuletzt aktualisiert: 19. Juni 2013 13:30 Uhr

Zurzeit sind unsere 8. Klassen jeweils für eine Woche bei unserem Kooperationspartner tbz Lübben (Technologie- und Bildungszentrum). Die Schülerinnen und Schüler erhalten einen ersten Einblick in die Berufswelt in den Bereich Holz- und Metallbearbeitung, Malerei sowie Küche. Wir bedanken uns bei den Mitarbeitern des tbz für Hilfe und Unterstützung.

Praxislernen ist Bestandteil der Initiative Oberschule und wird durch diese finanziell gefördert.

Impressionen vom Praxislernen der Klasse 8/2:

esf2 Das Projekt Praxislernen an unserer Schule wird gefördert mit ESF-Mitteln im Rahmen der Initiative Oberschule.   Logo_IOS