Mit rasendem Tempo auf in den letzten Tag.

zuletzt aktualisiert: 8. Juni 2018 11:02 Uhr

Herrlicher Sonnenschein, gute Laune und große Vorfreude, das waren die Zutaten für unseren letzten Tag am Weissenhäuser Strand. Um neun Uhr ging es los Richtung Hansapark. Eine Stunde später war es dann so weit und wir Lehrer entließen die Schüler in einen Tag voller Brauchkribbeln, Lachanfälle und Spaß. Achterbahn, Loopingbahn, Schiffsschaukel, Wildwasserbahn uvm. standen im Hansapark bereit und warteten darauf gefahren zu werden. Auch uns Lehrer zog es auf die ein oder andere Achterbahn. Besonders „Der Schwur des Kärnan“ hinterließ bei Schülern und Lehrern neben Magendrehen ein dickes Grinsen auf dem Gesicht. Um 15.30 Uhr verließen wir dann auf Grund der Hitze den Park und fuhren zurück zur Unterkunft. Dort angekommen blieb nun genug Zeit für erste Aufräum- und Einpackaktionen, sowie Zeit sich nochmal im Meer oder Badespaßland abzukühlen. Nach einer ruhigen Nacht und einem leckeren Frühstück ging es heute früh gegen 9.15 Uhr mit dem Bus Richtung Heimat.
Hinter uns liegt nun eine gelungene, entspannte und sehr sonnige Klassenfahrt. Wir haben viel gesehen, viel erlebt, viel gelacht und schöne gemeinsame Stunden miteinander verbracht. Ein Dank gilt hier an dieser Stelle all denjenigen, die zum Gelingen der Fahrt beigetragen haben. Es war einfach wunderschön!

Es grüßen die Schüler und Lehrer des Teams 10