zuletzt aktualisiert: 19. Dezember 2017 10:24 Uhr

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen, werte Kooperationspartner und Freunde,

nun ist das Jahr 2017 schon fast wieder zu Ende und jeder freut sich auf Weihnachten und die wohlverdienten Ferien.

Das gesamte Team der Spreewald-Schule Lübben wünscht Ihnen und Euch frohe und friedliche Feiertage und für das Jahr 2018 Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit.

Ein herzliches Dankeschön an alle diejenigen, die uns im letzten Jahr in unserer schulischen Arbeit so toll unterstützt haben und zu den Erfolgen im Jahr 2017 beigetragen haben. Wir freuen uns schon jetzt auf eine ebenso gewinnbringende Zusammenarbeit im nächsten Jahr und darauf, dass wir weiterhin alle „an einem Strang“ ziehen.

Die besten Wünsche

Andreas Kurzhals