Schülerkunst der Spreewald-Schule in der Spreewaldklinik

zuletzt aktualisiert: 28. Juni 2017 7:27 Uhr

Unsere kleine Ausstellung in der Spreewaldklinik Lübben erfuhr in den letzten Tagen eine Erneuerung und Erweiterung durch aktuelle Kunstwerke des laufenden Schuljahres. So konnten, neben den Bildern in den von der Spreewaldklinik gestellten Rahmen, auch die von den Schülern der 9. Klasse angefertigten Skulpturen ausgestellt werden. Frau Dr. Neiße zeigte sich begeistert von den angefertigten Werken sowie Skulpturen und dankt den Schülern ganz herzlich für ihre Arbeiten. Sie berichtete ferner, dass viele Besucher sich die Kunstwerke genauer betrachten und begeistert sind. Für mich als Kunstlehrerin und auch für die Schüler ist es schön zu wissen, dass unsere Kunstwerke Menschen erfreuen.

Als Kunstlehrerin hoffe ich, dass wir weiterhin so viele schöne Arbeiten gestalten werden, um die Ausstellung immer wieder zu aktualisieren.

Daniela Neumann

Kunstlehrerin