Es ist geschafft!!!

zuletzt aktualisiert: 3. März 2016 8:14 Uhr

Der 4. SÜLL Kochpokal ist Geschichte. Unsere Mannschaft, Gina Plötz, Florian Bielo, Chris Ehlert, Raffael Iskin und Mark Liebscher belegten wieder einmal den 3. Platz. Aber wir sind damit völlig zufrieden, denn das Niveau bei diesem Kochwettbewerb ist sehr hoch. Der kleinste Fehler kostet wertvolle Punkte.

Wir starteten diesmal mit folgendem Menü:

Vorspeise: Matjestatar auf pikantem Gurkensalat mit Vollkornpraline

Hauptgericht: knusprige Kohlrabischnitzel mit Gnocci an Basilikumpesto

Dessert: Schokoladencreme mit gerösteten Mandelblättchen und Fruchtzweig

Unser Motto war mit „Treibgut“ sehr maritim und erhielt volle Punktzahl. Die Speisen wurden gelobt, es gab jedoch Abzüge für das Würzen der Schnitzel und das Anrichten der Speisen. Trotzdem sind wir alle glücklich, diesen anstrengenden Tag gemeistert zu haben und freuen uns auf einen gemeinsamen Bowlingnachmittag mit den anderen Mannschaften am 19. April 2016.

CIMG1268 CIMG1244 CIMG1252 CIMG1254 CIMG1256